Ein wundervoller Sommertag in Hamburg!
Es war eine absolute Traumhochzeit! Das kann man wirklich nicht anders sagen!
Wir haben Niki & Alex von Beginn der Hochzeitsplanung begleitet und hatten schon ein wenig Tränen in den Augen, bei dem Gedanken, dass wir uns nun bald nicht mehr regelmäßig zu den Planungstreffen sehen würden. Aber es stand ja noch der große Tag bevor, auf den sich unser Hochzeitsplaner Team schon sehr gefreut hat.
Der Tag
begann warm und sonnig. Und während Jessica alles in der Kirche für die Trauung vorbereitete, war Malin bereits in der Hochzeitslocation und begann mit dem Aufbau der Dekoration. In der Zwischenzeit wechselte Karina von Braut zu Bräutigam und stellte sicher, dass alle – trotz großer Wärme – zufrieden und entspannt war. Während sich das Brautpaar im The George Hotel stylte und vorbereitete, spielten sich in der Langen Reihe bunte Szenen ab: denn der Christopher Street Day und die dazugehörige Parade sollte nur wenige Minuten vor Abfahrt der Braut in ihrem Hochzeitsauto direkt vor der Hoteltür starten. Die Abfahrt der Parade verzögerte sich natürlich dann doch so sehr, dass noch alle Festwagen vor der Tür standen, als die Braut vor das Hotel trat. Und kaum zu glauben, aber wahr – es war fantastisch: die bunt verkleideten Menschen auf den Festwagen zündeten Konfettikanonen, jubelten und feierten die Braut noch bevor sie in das Brautauto steigen konnte. Das war ein gebührender Auftakt für die wunderschöne Hochzeit von Niki und Alex.
Konfetti
sollte es noch jede Menge an diesem Tag geben! Nach der Trauung in der Kirche in Hamburg-Barmbek wurde das Brautpaar ebenfalls mit einem Konfettiregen begrüßt und konnte bei strahlendem Sonnenschein auf die neu geschlossene Ehe anstoßen, bevor es gemeinsam mit den Gästen an die Alster in Hamburg ging. Hier wurde gelacht, gegessen, getanzt und bis spät in die Nacht gefeiert. Die Hochzeitsfeier in einer der schönsten Locations Hamburgs war einfach wunderbar! Aber seht selbst:
Fotos: Anna Maria Koy