Es war einer dieser Sommertage in Norddeutschland.

Auf der einen Seite war man sich sicher, dass die Temperaturen ausreichen würden, um den ganzen Tag draußen zu verbringen. Auf der anderen Seite flüsterte man dennoch leise – natürlich nur so, dass die Braut es nicht hören konnte: „Hoffentlich fängt es später nicht noch an zu regnen.“

Und so sind wir in den Tag gestartet. Mit ein wenig Ungewissheit, ob der Plan A umgesetzt werden kann. Aber mit ganz viel positiver, sommerlicher Vorfreude auf diese wundervolle Hochzeit von Katharina & Dennis. Denn auf diese hatten wir uns alle schon lange gefreut! Wir hatten viele unserer liebsten Dienstleister an dem Tag mit dabei und waren zu dritt vor Ort um den perfekten Ablauf für die beiden garantieren zu können.

Wir haben uns, wie so häufig, an den einzelnen Orten der Hochzeit stationiert. Franzi hat den Aufbau und Ablauf in der Kirche koordiniert, während Jessica den ganzen Tag mit Vorbereitungen für das Dinner und den Abend beschäftigt war. Gleichzeitig fungierte sie als Ansprechpartner für alle Dienstleister, die Fragen bzgl. der Abendveranstaltung hatten oder für Gäste, die spontan noch eine Rede im Ablauf unterbringen mussten. In der Zwischenzeit habe ich mich um das Brautpaar gekümmert und bin immer in ihrer Nähe geblieben, so dass wir jederzeit auf ihre Wünsche reagieren konnten. – Karina

Wie sich herausstellte, konnten wir den Plan A fast den ganzen Tag umsetzen. Lediglich der Tortenanschnitt am Nachmittag musste kurzerhand nach drinnen verlegt werden. Aber zum Gruppenfoto mit der Hochzeitsfotografin waren dann auch schon alle Gäste wieder draußen. 

Als sich die Sonne so langsam hinter dem Horizont verabschiedete, sind die Gäste auf den wundervoll dekorierten Dachboden geführt worden und konnten das ganze Glück dieser wundervollen Hochzeitslocation genießen. Eine fantastische Dekoration, wunderschöne Blumen, ein fabelhaftes Dinner, tolle Reden, ein paar Tränen, gefolgt von einer Party, die bis in die Morgenstunden ging. Für uns eine der schönsten Hochzeit in diesem Jahr.

Fotos: Sophia Noelle Photography

Wir sind ein Team aus Wedding & Party Plannern, das sich zur Aufgabe gemacht hat, die schönsten Hochzeiten und privaten Feiern immer dort zu organisieren, wo sich unsere Kunden am wohlsten fühlen. In Hamburg wird geplant, auf der ganzen Welt gefeiert!

Wedding Planner

Eure Hochzeit in unseren Händen · Wir setzen auf die Kombination von Eleganz und aktuellen Trends.

Mehr erfahren

Beliebte Artikel

Hochzeitstrends 2023

Jetzt lesen

Top Five für eine stressfreie Hochzeitsplanung

Jetzt lesen

Weitere

Artikel

Frage  hier
dein event an

Jede Hochzeit und jedes Fest, deren Organisation vertrauensvoll in unsere Hände gelegt wird, bekommt von uns die Aufmerksamkeit, die diese besonderen Tage im Leben verdienen. Kontaktiere uns jetzt für dein einzigartiges Event.

zum kontaktformular