Die schönsten Hochzeitslocations auf Sylt Teil II

Die schönsten Hochzeitslocations auf Sylt

In Teil 1 unseres Sylter Berichts erfahrt Ihr, welche unterschiedlichen Möglichkeiten es auf Sylt gibt „JA“ zu sagen. Nun sind wir auf der Suche nach heiratsfähigen Locations für ein rauschendes Hochzeitsfest. Und was soll ich sagen? Wir haben Sie gefunden!!!

DIE TOP 3 Hochzeitslocations auf Sylt:

Beachflair trifft Hüttencharme – Strandoase

Wie hört es sich an, wenn ich euch sage, dass der Aperitif sowie kleine kulinarische Häppchen auf eurem privaten Steg inmitten der Dünen serviert werden? Die Strandoase macht es möglich. Anschließend geht’s mit der Hochzeitsgesellschaft auf die mit Blumenarrangements geschmückte Terrasse, von der Ihr auch wieder einen Blick aufs Meer erhaschen könnt. Sollte an eurem Hochzeitstag die Sonne etwas auf sich warten lassen – kein Problem – die Terrasse ist überdacht und beheizt.

Zusammengefasst: Wenn ihr Lust auf die direkte Strandnähe beim Feiern habt und euch ein Restaurant mit Hochzeitserfahrung sowie einer sehr guten Küche wünscht, dann ist die Strandoase die perfekte Hochzeitslocation für euch!

Romantisch reetgedecktes Anwesen umhüllt von Bäumen - Vogelkoje Kampen

Wenn mich jemand fragt „Wie beschreibst du die Vogelkoje in drei Worten?“, würde ich wohl sagen: Verwunschen, romantisch, idyllisch! Inmitten von vielen aneinandergereihten Bäumen, entdeckt man das wunderschöne Reetdachhaus im Landhausstil. Die Terrasse sorgt mit den vielen Strandkörben beim Sektempfang für eine schöne und gemütliche Stimmung. Weiter geht’s ins Restaurant – ausgestattet im Landhausflair – mit weißen und grauen Holztischen, bunten Kissen und bequemen Holzstühlen. Zusätzlich hat die Vogelkoje einen begehbaren Weinraum, der je nach Wunsch der Hochzeitsgesellschaft ebenfalls zur Verfügung steht.

Luxus pur im Severins Resort & Spa in Keitum

Sucht Ihr eine Location, in der ihr getraut werden könnt und die Möglichkeit besteht, anschließend direkt die Korken knallen zu lassen?  Dann empfehlen wir euch das Severins Resort & Spa. Ein Hotel der Extraklasse wartet auf euch, bei dem das komplette Hotelpersonal euch jeden Wunsch von den Lippen abliest. Für die Feier stehen euch das geschmackvoll eingerichtete Kaminzimmer (für 10 Personen) sowie der Raum Lov and Lee auf einer Fläche von 120m2 zur Verfügung. Genügend Platz für bis zu 100 tanzende und feierfreudige Gäste. Mit dem Küchenchef könnt ihr selbstverständlich eure eigenen Vorstellungen und Wünsche miteinfließen lassen, sodass die Gäste schlussendlich ein exquisites Hochzeitsmenü serviert bekommen. Nach einer rauschenden Hochzeitsfeier habt ihr den Vorteil, keine langen Wege mehr beschreiten zu müssen, sondern einfach in eines von vielen sehr stilvollen eingerichteten Hotelzimmern einzukehren.

Fotos: WeddingNovelle

Wir sind ein Team aus Wedding & Party Plannern, das sich zur Aufgabe gemacht hat, die schönsten Hochzeiten und privaten Feiern immer dort zu organisieren, wo sich unsere Kunden am wohlsten fühlen. In Hamburg wird geplant, auf der ganzen Welt gefeiert!

Wedding Planner

Eure Hochzeit in unseren Händen · Wir setzen auf die Kombination von Eleganz und aktuellen Trends.

Mehr erfahren

Beliebte Artikel

Aufgaben eines Weddingplanners

Jetzt lesen

Hochzeitslocation Schloss Weissenhaus

Jetzt lesen

Weitere

Artikel

Frage  hier
dein event an

Jede Hochzeit und jedes Fest, deren Organisation vertrauensvoll in unsere Hände gelegt wird, bekommt von uns die Aufmerksamkeit, die diese besonderen Tage im Leben verdienen. Kontaktiere uns jetzt für dein einzigartiges Event.

zum kontaktformular