Heiraten auf Sylt in der Sansibar

Ok Ihr Lieben,

welche Location möchte ich euch dieses Mal gerne etwas genauer vorstellen??!
Hier der eine oder andere Hinweis:

  • gekreuzte Säbel
  • die berühmteste Strandhütte der Welt
  • 30.000 Weinflaschen im Weinkeller
  • die legendäre Currywurst

Your are right! Es ist die SANSIBAR!!!!

Die Sansibar

liegt in Rantum, im Süden der Insel Sylt. Zuerst gelangt man auf einen großen Strandparkplatz. Dann führt ein Strandweg direkt hoch zur Sansibar. Entdeckt man die Sansibar, gleicht der Anblick dem einer Skihütte. Anstelle von Schnee findet man allerdings eher Dünengras, Sand sowie einen wundervollen Blick aufs Meer. Draußen ist eine große Terrasse mit Strandkörben, Holztischen, Holzbänke sowie Stühlen. Auf der Terrasse sind ca. 250 Sitzplätze verfügbar.

Während draußen der Aperitif eingenommen wird, können die Kinder auf dem hauseigenen Piratenspielpatz ausgelassen spielen. Gelangt man ins Restaurant, empfängt einen erneut dieser ganz klassische Hüttencharme, mit viel Holz und großen hellen Fensterfronten.

In der Sansibar könnt ihr mit bis zu 160 Hochzeitsgästen anstoßen, den Kaiserschmarrn genießen (natürlich aber auch noch viele andere Köstlichkeiten) und selbstverständlich ausgelassen feiern! Auch in kleinerer Runde könnt ihr dort einen wunderschönen Hochzeitstag verleben – ohne gleich die gesamte Sansibar exklusiv zu mieten. In der sogenannten „Stube“ finden bis zu 20 Personen Platz – dort sitzt Ihr etwas „abgeschirmt“, sodass ihr ohne räumliche Trennung doch unter euch seid…

Um an eurem gewünschten Hochzeitstag

in der Sansibar feiern zu können, ist die Terminanfrage weit im Voraus zu stellen. So kann die Sansibar durch Ihren Bekanntheitsgrad bereits für den Sommer des Folgejahres so gut wie ausgebucht sein. Ganz offen und „unter uns gesprochen“ benötigt man – um die Sansibar exklusiv zu mieten – schon ein etwas „großzügigeres Hochzeitsbudget“.

Sollte ihr eher an einer Winterhochzeit interessiert sein, ist die Sansibar auch da die richtige Adresse! Der Hüttencharme, Glühwein, eine beheizte Terrasse und neben der Hochzeitstorte noch „Kaiserschmarrn für alle“ klingt nach einer traumhaften Winterhochzeit.

Wir sind ein Team aus Wedding & Party Plannern, das sich zur Aufgabe gemacht hat, die schönsten Hochzeiten und privaten Feiern immer dort zu organisieren, wo sich unsere Kunden am wohlsten fühlen. In Hamburg wird geplant, auf der ganzen Welt gefeiert!

Wedding Planner

Eure Hochzeit in unseren Händen · Wir setzen auf die Kombination von Eleganz und aktuellen Trends.

Mehr erfahren

Beliebte Artikel

Aufgaben eines Weddingplanners

Jetzt lesen

Hochzeitslocation Schloss Weissenhaus

Jetzt lesen

Weitere

Artikel

Frage  hier
dein event an

Jede Hochzeit und jedes Fest, deren Organisation vertrauensvoll in unsere Hände gelegt wird, bekommt von uns die Aufmerksamkeit, die diese besonderen Tage im Leben verdienen. Kontaktiere uns jetzt für dein einzigartiges Event.

zum kontaktformular